ICH WEISS GAR NICHT WAS ICH SAGEN SOLL…

außer… DANKE DANKE DANKE … !!!!

Hier kommen jeden Tag Weihnachtskarten und Päckchen an… das ist der Wahnsinn! Ich glaub, ich hab noch nie so viel Post bekommen wie in diesem Jahr… ihr seid verrückt. Ich komm‘ gar nicht hinterher mit antworten  🙂
Mädels, ganz lieben Dank… ich freu mich wahnsinnig darüber.

Meine Kartenleine auf dem Flur ist voll… da ist kein Platz mehr  🙂


Und so viele schöne sind dabei…

Und unser Team Adventskalender ist wirklich der Hammer. Ich freu mich jeden morgen wie ein kleines Kind wenn ich wieder was aufmachen kann.
Ihr habt alles mit so viel Mühe und Liebe verpackt. Und der Inhalt ist so schön ausgesucht und individuell :)… mein absolutes Highlight im Dezember… ohne Frage!


So, meine To Do Liste für Weihnachten ist fast abgearbeitet… die Geschenke sind verpackt… morgen gibt es noch ein paar Fotos.
Und wir machen uns heute einen schönen Familientag… der  Tannenbaum wird abgesägt und gleich Zuhause aufgestellt. Ik freu mir!
Seid alle lieb gegerüßt
Franka

2 thoughts on “ICH WEISS GAR NICHT WAS ICH SAGEN SOLL…”

  1. Liebe Franka, schön, dass Du Dich so reust. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich es phänomenal finde, dass Du fast jeden Tag eine kreative Idee postest und dann auch noch so schön! Ich ziehe meinen Hut! LG Denise

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.