ALLE JAHRE WIEDER…

… BEKOMME ICH UM DIE GLEICHE ZEIT…

… von meinem Mann den „Spezialauftrag“  🙂 kleine Nikolausverpackungen für die Mitarbeiter in der Firma zu werkeln. Und das ist das diesjährige Ergebnis…

nikolaus-2017

Und davon dann 20 Stück…

nikolaus-2017-1

Auch wenn es zeitlich ein bischen knapp war ist alles rechtzeitig fertig geworden. Ich hoffe die Goodies überstehen den Transport mit dem Fahrrad und der Bahn.

nikolaus-2017-2

Euch wünsch ich einen schönen Montag. Schaut morgen gern wieder rein. Bis dann…
Franka
PS: Wenn alles gut läuft und die Post alles gibt kommen heute die neuen Frühling/Sommerkataloge und der brandneue SAB Flyer bei mir an!
Meldet euch gern wenn ihr Inreresse habt. Ich schick sie euch auch nach Hause. Selbstabholer sind natürlich herzlich willkommen  🙂
Und… ich werde morgen Abend, Dienstag, den 6.12. um 20 Uhr eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.