TEAMTREFFEN IM NOVEMBER

DAS WAR EIN GROSSES „HALLO!“ AM LETZTEN SAMSTAG

Es hatten sich diesesmal so viele Mädels angemeldet das wir auf den großen Raum ausgewichen sind. Ich bin schon einen Tag vorher hingefahren und hab mit Steffies und Christas Hilfe alles vorbereitet. So, jetzt kann’s losgehen…  🙂

teamtreffen-im-nov-1

Und dann trudelten Samstag die ersten Mädels mit Sack und Pack ein. ( Man beachte den vollgestopften Kinderwagen… hi hi)

teamtreffen-im-nov-2
Die Bude wurde schnell voll. Es ist so schön die Mädels alle mal wieder zu sehen. Man hat sich so viel zu erzählen… logisch, unter Frauen 🙂
Und gemeinsam stempeln… das schöneste Hobby von der Welt  🙂
Viele Ideen, Tipps, Links, Adressen und natürlich Rezepte wurden ausgetauscht. Toll… solche Treffen!

Lieben Dank auch für eure mitgebrachten, super leckere Buffet Sachen  🙂 Das war alles so liebevoll angerichtet. Obwohl Essen ja bei diesen Treffen eher nebensächlich ist…

Viele schöne Ideen wurden mitgebracht oder vor Ort gewerkelt…

Ich hab, wie immer, einen kleinen Workshop vorbereitet. Was genau ich mit den Mädels gestempelt hab zeig ich euch später. Aber hier schon mal ein Foto vom „geschnürten“ Workshop Paket, das alle bekommen haben  🙂

workshop-paket

Das Highlight von unserem Treffen aber war unser Team Adventskalender. Es haben sich 24 Mädels gefunden… jede hat eine Nummer bekommen und für alle 24 mal ein Advents Goodide gebastelt. Die haben wir der Reihe nach hier aufgebaut und jede hat sich zum Schluß ihren Adventskalender zusammen gesammellt.

teamtreffen-im-nov-10
Ich war echt ein bisschen sprachlos was ihr alle vorbereitet habt. So liebvoll und aufwendig… Wahnsinn!

Ich hatte die Zahl 24…

Ganz lieben Dank nochmal an euch alle !!!
Das Bild hier hat Katrin von ihrem Zuhause aufgebauten Adventskalender gepostet  🙂  Coole Idee!
Am Donnerstag geht‘ los… ich freu mich schon…endlich ein Kalender nur für mich! Und jeden Tag gibt’s eine andere Überraschung! So gefällt mir das !

teamtreffen-im-nov-16
So, das war mal eine ordentliche Bilderflut  🙂
Wenn ihr auch gern stempelt und auch mal bei so einen Treffen dabei sein wollt, dann kommt doch zu uns ins Team. Hier steht wirklich das Kreativ sein im Vordergrund  🙂 Wenn ihr Fragen dazu habt tickert mich gerne an.

Ich werd mich morgen hier wieder melden.
Seid lieb gegrüßt
Franka

PS: Vergeßt das aktuelle ONLINE SPEKTAKEL von SU nicht!!! Das geht heute mit einer BLITZVERKAUFSAKTION zu Ende.
Hier nochmal der Link für euch… klick klick!

Ich schicke heute gegen 10 Uhr und spät abends noch eine SAMMELBESTELLUNG für euch raus! Also meldet euch gerne bei mir  🙂

2 thoughts on “TEAMTREFFEN IM NOVEMBER”

  1. ÜBERWÄLTIGEND!!! soooo schöne sachen habt ihr da alle gemacht. tolles team!
    so n sensationellen adventskalender hätte ich auch gerne-seufz 😉
    alles liebe,nina

Kommentar verfassen