CHRISTMAS COUNTDOWN

EIN HINGUCKER…

… und mein letztes Projekt vom großen Weihnachts Workshop, das ich euch zeigen wollte.
Ja, der Adventskalender war schon ein „Großprojekt“ für die Mädels. 24 Adventskärtchen ( 8 x 12 cm) unterschiedlich bestempeln… sie hatten ordentlich zu tun  🙂

countdown-1
Als ich Zuhause all die Stempelsets für den Kalender eingepackt hab ist mir erst mal bewußt geworden wie viiiele unterschiedliche Sets ich wirklich benutzt habe… oh ha. Alte und neue… wie immer, alles durcheinander.

countdown-2
Das Banner hier hab ich wieder mit unseren großen Buchstaben gestempelt. Um die kommt man einfach nicht drum rum…

countdown-3

countdown-4
Die Farbkombi Schwarz / Weiß / Savanne ist schön neutral.

countdown-5
Für die gestempelten Adventskärtchen hatte ich drei Möglichkeiten vorgeschlagen… entweder man klebt sie in einen großen Bilderrahmen, wie hier ( wenn man viel Platz Zuhause hat kommt der bestimmt gut zur Geltung )

countdown-6
… oder man hängt die einzelnen Kärtchen mit Miniholzklammern an einer Leine Zuhause auf … als schicke Homedeko  🙂

countdown-7

countdown-8
Dritte Möglichkeit… ihr hängt die Adventskärtchen an Tüten und pimpt damit euren selbstgemachten Adventskalender auf.

Und, für welche Variante würdet ihr euch entscheiden  🙂
Ich geh jetzt erst mal mein Workshopzimmer aufräumen… da sieht’s schon wieder aus!
Bis bald!
Franka
PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schick ich diesen Freitagabend für euch raus!

6 thoughts on “CHRISTMAS COUNTDOWN”

  1. Hallo Franka, ich bin begeistert!
    Das ist ja mal eine ganz andere Variante – ich würde auch den Adventskalender im Rahmen wählen.
    LG SONJA

  2. Hallo Franka,

    traumhaft schön…
    Mein Favorit wäre ganz klar der Bilderrahmen 😉
    Hier kann man schon fast ein Möbelstück sagen, da es eine Wand so wundervoll schmücken kann!
    Ich wünschte ich wäre auch bei deinem Workshop dabei gewesen!!!

    Was für eine Inspiration 🙂

    Vielen Dank dafür!!!

    LG
    Margit

  3. Liebe Franka, ich wünschte ich hätte Dein kreatives Gehirn!!! Der Adventskalender ist DER Hammer- und man kann so schön viel stempeln! Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße von mir, Frauke Hagelstein

  4. Hallo Franka
    Oh ja, was ein Hingucker !!
    Ich finde alles toll , wunderschön =) Die großen Buchstaben stehen schon auf meinem Wunschzettel ,die muss man einfach haben.

    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Ein absoluter Traum liebe Franka! Ich würde mich ganz klar für den Rahmen entscheiden. Also wenn ich mal gaaanz viel Zeit übrig habe (wahrscheinlich nie), werde ich mir einen basteln…
    LG Barbara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.