IM HANDUMDREHEN FERTIG

SCHNELL UND EINFACH

Auf Workshops mit vielen Stempelanfängern hab ich gern einfache Projektideen dabei wie z.B. diesen gepimpten Briefumschlag. Das Falzbrett für Umschläge ist so vielseitig und einfach ein must have  🙂 Da gibt’s Erfolgserlebnisse im Minutentakt weil es so schnell geht.
Hier zwei verschiedene Pimpidee für den Umschlag…
Der kleine Elchkopf aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich “ ist dieses Jahr aus den Weihnachtsvorbereitungen gar nicht mehr weg zu denken  🙂

Und hier mein 2. Vorschlag… Die verwendeten Motive sind aus den Sets “ Weihnachtsschlitten“ und “ Gestickte Weihnachtsgrüße“.

Bei dem Designerpapier hab ich mich wieder aus dem kleinen Block “ Gemütliche Weihnachten“ bedient.
Und gleich mach‘ ich mich auf den Weg nach Hannover zu meinem nächsten Workshop 🙂  Heute wird den ganzen Tag gestempelt…
Euch ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße
Franka

1 thought on “IM HANDUMDREHEN FERTIG”

  1. Hallo Franka,
    die weihnachtlichen Umschläge sind wieder einmal eine tolle Idee.
    Viel Spaß in Hannover! Ich hoffe du bringst wieder ein paar tolle Ideen mit ….
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.