DELICIOUS DISHES

UND SCHON WIEDER STAPELN SICH NEUE GOODIES AUF MEINEM TISCH

kekse

Ich sag nur…. KEKSE!

kekse-1

Die gibt es so eingeschweißt zu kaufen und sind schon ein Hingucker für sich. Die Stempeldeko oben drauf ist sozusagen das zusätzliche Topping…
Wer mag schmeißt sich die Packung für 10 Sekunden in die Mikrowelle und ißt die Kekse dann heiß …yummy!

kekse-2
Die ausschließlich in schwarz/chili gestempelten Motive findet ihr in den Sets “ Superstar“ “ Gut gewappnet“ und „Yummy Little Christmas“.

kekse-3

Dann kommt mal gut in die neue Woche. Bei mir fängt morgen die Schule wieder an…
Alles Liebe Franka

PS: Einen neuen Termin für die nächste SAMMELBESTELLUNG gibt es auch… Freitag, den 21. Oktober schick ich eure Bestellungen raus 🙂

3 thoughts on “DELICIOUS DISHES”

  1. Hallo Franka
    Absolut ein Hingucker , ganz toll! Und das Topping, erste Sahne 😉
    Sehr schön !
    Wo bekommt man die Kekse?
    LG Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.