DIE ZEIT STEHT KOPF

ICH MÖCHTE SO VIEL AUSPROBIEREN

…  meine Liste ist lang… aber die Zeit macht mir immer einen Strich durch die Rechnung.
Aber diese Minis haben es geschafft… die sind fertig!

minis-01
In diesem Fall hab ich unsere transparenten Minigeschenkschachteln von SU in mehrfacher Ausführung… wie man gut erkennen kann… umklebt, bestempelt… schick gemacht  🙂

minis-02
Das Weihnachtspapier „Zuckerstangenzauber“ ist auch bei euch der absoluter Renner… wie schön, wir haben den gleichen Geschmack !!!
Für die Button oben auf den Schachteln hab ich Stempel aus den Sets „Fröhlch aufgelegt“, „Von mir gestempelt“ und „Weihnachtsschlitten“ genommen.

minis-03
Wenn ich es schaffe meld ich mich morgen wieder  🙂
Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG nicht!
Bis dann…
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.