UND ES GEHT WEITER…

… MIT SCHICK VERPACKTEN KLEINIGKEITEN

So ist das „Danke – sagen“ doch viel schöner  🙂

thank-you-01

Den großen „Thank You“ Stempel findet ihr im Set „Post für dich“ Ich hab es mir in der englischen Version bestellt.

thank-you-02
Mit Flecken kriegt man jeden langweiligen Hintergrund gepimpt…

thank-you-03

Und dieses schicke Rentier stammt aus dem Stempset “ Weihnachtsschlitten“.

thank-you-04
Es sieht zwar nicht so aus aber ich verbringe gerade viiiel Zeit am Arbeitstisch und tüftel an den neuen Projekte für meinen großen Weihnachtsworkshop im Oktober. Einiges ist schon fertig und durch den „TÜV“ gegangen… ich kann`s euch nur leider noch nicht zeigen… wird ja eine Überraschung für alle Teilnehmer. Also bleibt schön neugierig  🙂
Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heut Abend !
Ich wünsch euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende… es soll ja bestes Stempelwetter werden… yay 🙂
LG Franka

Kommentar verfassen