BITTE LIEBEVOLL AUFREISSEN

MOIN MÄDELS!

Wenn es von Herzen kommt verpacke ich gerne Geschenke mit ganz viel Liebe… wie dieses Päckchen 🙂

liebe-gruesse-01

Das schicke Designerpapier, das ich für die Banderole genommen habe ist aus einer alten SU Serie. Man hat ja immer noch so seine Schätze hier liegen…
Schön, das der süße Pinguin aus dem Set „Es schneit“ im Katalog geblieben ist. Ich mag es ja gerne verspielt  🙂
Die Thinlits Tannenzweige hab ich das erste mal ausprobiert und bin total begeistert.

liebe-gruesse-02

Ich hab die ausgestanzten Zweige nur am Ende angeklebt.
Vorne einfach ein bischen hoch biegen und ihr habt einen superschönen plastischen kleinen Kranz.

Ich werde diesen Freitag, den 30.09., eine letzte SAMMELBESTELLUNG im September rausschicken! Mailt mir einfach eure Wünsche 🙂
Bis dann
Franka
PS: Bitte nicht mehr für dein WEIHNACHTSWORKSHOP im Oktober anmelden… der ist ausgebucht!

1 thought on “BITTE LIEBEVOLL AUFREISSEN”

  1. Hallo liebe Franka,
    ach ist das schön verpackt, die/der beschenkte mag es bestimmt gar nicht auspacken.
    Liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.