DIESE NEUEN GOODIES…

… SIND BEI 27 GRAD AUSSENTEMPERATUR ENTSTANDEN

Keep warm and snuggle up… wie passend  🙂
Aber die neuen Sets aus dem Herbst/Winterkatalog wollen einfach ausprobiert werden. Auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist…

keep warm-1

Hier kann man es gut erkennen… ich hab kleine Kakaoverpackungen eingewickelt. Hierfür hab ich weißen Cardstock mit der neuen Form „Zopfmuster“ geprägt… toller Effekt… und anschleßend noch eine kleine Banderole aus meinem neuen Lieblings-Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ darüber geklebt.

keep warm-2

Das kleine Männchen aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ is supersüß. Den Schriftzug findet ihr im neuen Set „Wrapped in Warmth“.

keep warm-3

Den genauen „Hinguckern“ unter euch ist bestimmt aufgefallen das ich den Kopf hier in savanne ausgestanzt und weiß hinterlegt hab. Ich hab’s nicht so mit colorieren und ausmalen… da spiel ich lieber mit verschiedenen Papieren rum und stanze und schneide  🙂

keep warm-4
Also dann „snuggelt mal up“ an diesem Montag.
Liebe Grüße und bis bald
Franka

1 thoughts on “DIESE NEUEN GOODIES…”

  1. Liebe Franka du machst wunderschöne Sachen! Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet… ich komm nun öfters vorbei 🙂
    LG Simone

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.