MOIN MÄDELS !

ES GING IM LETZTEN BLOGPOST…

…doch um schöne Momente… gestern Abend hatte ich einen …
Ich war beim Konzert von Silbermond in Hamburg. Es war grandios…. ! Alle, die Karten für die Tour haben… freut euch drauf!
Ich sag nur Party… Gänsehaut… Muskelkater in den Armen… und ein breites Grinsen im Gesicht   🙂

Und hier noch eine kleine schnelle Dekoidee mit Masking Tapes. Ich liebe die Kleberollen… besonders die mit Schriftzügen. Abreißen… aufkleben… fertig!

with love-01

Ob auf Dekoherzen, Kisten, Briefumschlägen oder Paketen…. man kann ganz schnell etwas aufhübschen  🙂 Und deshalb wird meine Tapesammlung immer größer und größer…
Mädels, ich wünsche euch ein superschönes langes Pfingstwochenende… genießt die freien Tage.
Alles Liebe  und bis bald
Franka

2 thoughts on “MOIN MÄDELS !”

  1. Oh wie schön. Der Abend hätte mir auch sehr gut gefallen 😃.
    Für Dich auch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Franka,
    um den Abend beneide ich dich auf jeden Fall – da wäre ich auch gerne gewesen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende, hoffentlich wird das Wetter nicht ganz so schlecht.
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.