ERSTES TEAMTREFFEN 2016

SCHÖN WAR’S WIEDER !

Wir versuchen uns wenigstens ein mal im Quartal zu treffen. Endlich sieht man sich wieder…

Jeder bringt seine Sachen und Projekte mit und es wird zusammen gestempelt, sich ausgetauscht, geschnackt, lecker gegessen… halt alles was Spass macht! Und das einen ganzen Tag lang!

Und natürlich wurde auch geswappt  🙂
Das heißt abgezählte, vorbereitete kleine Geschenkideen, Verpackungen oder Karten werden duchgetauscht und jeder von uns geht mit einer Kiste voller neuer Schätze nach Hause.

Schöne Stempelsachen sind an diesem Tag entstanden. Ich hab beim Foto sichten erst gemerkt, das ich dieses mal viel zu wenig davon  fotografiert habe.

Hier gibt es eine kleine Workshopvorführung von Tanja für eine tolle Karte, die beim aufklappen das Sichtfenster wechselt. Was es alles gibt…..

Meine gesammte Swapps-Ausbeute seht ihr hier…

Schöne Sachen und viele neue Ideen sind wieder dabei  🙂

Ich danke euch !

Das hier war mein Swapp-Projekt…

Ich hab die sandfarbenen Tüte von SU mit der Ziegel Prägeform durch die Big Shot genudelt und sie anschließend mit großen Fleckenmotiven in Espresso bestempelt.

Für die Stempeldeko hab ich mich aus unterschiedlichen Sets bedient… z.B. „Sags mit Fähnchen“, „Herzlich Willkommen“,“Gorgeous Grunge“, „Perfekte Pärchen“und „Aus der Kreativkiste“ .
Den weißen kleinen Kranz aus dem Set „Große Klasse“ hab ich embosst  🙂

Und so sieht dann Massenproduktion aus…

Gefüllt hab ich die Tüten mit diesen süßen Wimpelkettensets. Die gibt es leider nicht bei SU. Ich hab sie bei Rayher bestellt. Aber man kann sie natürlich schick bestempeln…

Das soll’s für heute gewesen sein. Morgen gehts weiter. Ein paar Sachen kann ich euch noch zeigen.
Liebe Grüße und euch einen schööönen Montag
Franka

2 thoughts on “ERSTES TEAMTREFFEN 2016”

  1. Hallo Franka,

    Tolle Bilder. Gibt’s denn in den kommenden Tagen Berichte und Bilder zu den einzelnen Projekten, die ihr gemacht habt? Oder sogar Anleitungen? 🙂
    Besonders die Karte, bei der man den Engel im inneren sieht und die Karte, die beim aufklappen das sichtfenster wechselt, würde mich interessieren. Ich mag solche Karten, bei denen „was passiert“.

    Klasse Foto übrigens auch vom basteltisch. Ich hasse Chaos, aber wenn ich bastle siehts bei mir auch immer so aus 😉

    Lg,
    Katharina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.