EIN KARTENHALTER

DEN KANN MAN IMMER GUT GEBRAUCHEN…

Oft stempelt man Karten auf Vorrat und weiß nicht wo man sie am besten lagert oder man kann ihn gefüllt mit schönen Karten verschenken  🙂 Da fallen mir schon wieder so viele Gründe ein warum man einen haben sollte.
Ich hab ihn auf unserem letzten Teamtreffen für die Mädels als Workshop-Projekt vorbereitet. Und er kam gut an  🙂
Ja, es ist unverkennbar… ich durchlebe gerade eine starke „Hausmacke“… deswegen diese Form.

Die Grundform hab ich aus stabiler Pappe gebaut. Ich wiederhole mich gerne… hebt die weiße Rückwandpappe von großen Designerpapiersets auf. Die hat mit den Maßen 30 x 30 eine ideale Größe und läßt sich gut schneiden und verarbeiten.
Die Front vorne hab ich mit schwarzem Cardstock beklebt…  vorher bearbeitet mit dem Embossing Buddy und dem Stempel aus dem Set “ Timeless Textures“.

Bei der Farbkombi bin ich bei Schwarz, Lagunenblau und Taupe geblieben. Die Weltkugel findet ihr im Set „Liebe ohne Grenzen“. Den Schriftzug hab ich mit den kleinen Framelits Buchstaben von SU ausgestanzt.
Der Vogel is ja mein ständiger Begleiter… den kennt ihr schon  🙂 Der passt einfach überall rauf.

Bei dem Schriftzug „OF“ hab ich wieder zu alten SU Stempelbeständen gegriffen… das Alphabet war so schön.
Das Wort „cards“( aus dem aktuellem Hauptkatalog) und den schönen Abschlußschnörkel ( der ist übrigends aus dem Set „Die kleinen Dinge“) hab ich weiß embosst. Auf Schwarz sieht das immer so schick aus… gefällt mir immer wieder.

Noch ein paar Sternchen… und fertig ist mein Kartenhalter.
So, ich werd dann mal wieder meine Stempelsachen packen. Der nächste Workshop wartet.
Liebe Grüße Franka

6 thoughts on “EIN KARTENHALTER”

  1. Hallo Franka,
    der Kartenhalter ist super schön und wirklich eine sehr gute Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Total schick, gefällt mir – wie immer – sehr!
    Und die „Häusermacke“ kann ich sehr gut nachvollziehen;-)
    Lieben Gruß,
    Doreen

  3. Hallo Franka,
    ich liebe deine Häusermacke. Schon wieder so eine schöne Idee. Ich glaub ich muss mal schnell an den Basteltisch..
    LG Barbara

  4. Hallo Franka,
    eine tolle Box hast du da gebastelt – mit den verschiedenen Schriftarten
    sieht das richtig gut aus!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.