EINE KLEINIGKEIT FÜR DICH

HEUTE ZEIG ICH EUCH MEINE NEUEN GOODIES…

… die ich für die ersten Stempelabende jetzt im Januar gebastelt habe. Die süßen Tütchen sind mit dem Designerpapier „Liebesblüten“ gefalzt.  Savanne, Rosenrot und Kirschblüte… eine tolle Kombi, die nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen wäre. Aber mit den schicken Mustern und Motiven gefällt’s mir richtig gut!

Für den Verschluß hab ich eine kleine Holzklammer genommen und ein bisschen Leinenfaden drum rum gewickelt.

Der Schriftzug ist aus dem Set „Party-Grüße“ und den süße Smilie findet ihr im SAB Set „Hallo“.

Die Blüte hab ich aus dem Stempelset “ Blumen für dich“. Das ist auch ein gratis SAB Set , das ihr euch aussuchen könnt , wenn ihr für 60€ bestellt. Ich hab sie ausgeschnitten und die einzelnen Blütenblätter umgeknickt.

Morgen liefer ich euch die Anleitung für die Tütchen nach. Das schaff ich heute leider nicht mehr. Also schaut gerne wieder rein
LG Franka

4 thoughts on “EINE KLEINIGKEIT FÜR DICH”

  1. Liebe Franka,
    so schöne Tüten hast Du da gezaubert.
    Das Papier wandert jetzt somit auf meine Bestellwunschliste, denn das habe ich noch nicht.
    Auf die Anleitung freue ich mich.
    Lieben Gruß, Isa

Kommentar verfassen