7. DEZEMBER

WEIHNACHTLICHE  PAPIERTÜTEN

Die hab ich mit dem SU Stanz und Falzbrett für Geschenktüten „gezaubert“.

Für Goodies nehme ich oft die S Größe… also die kleinste. Der Papierstreifen in diesem Fall war 25,4 cm x 14 cm groß. Im Netz gibt es eine tolle Anleitung wie man ganz einfach die Lasche für die Tüte stanzt. Die Stempeldeko hab ich einfach gehalten. Das gestreifte Fähnchen ist aus dem Set „Wimpeleien“ und den süße Tannenbaum findet ihr im Set „Freude zur Weihnachtszeit“.

Für meine Serienproduktion hab ich das schöne Designerpapier „Fröhliche Feiertage“ verarbeitet.

Tolle Farben und Muster  🙂

Dann kommt mal gut in die Woche und schaut morgen gerne wieder rein.
Liebe Grüße
Franka

6 thoughts on “7. DEZEMBER”

  1. Liebe Franka, die Tüte ist allerliebst und bestimmt vielseitig einsetzbar. Mir gefällt sie total gut. Ich würde sie gerne nacharbeiten. Wo finde ich denn eine passende Anleitung?
    Eine sonnige Woche für dich und liebe Grüße
    Magdalene

  2. Hallo Frank,
    deine Taschen sehen super aus. Wo könnte ich die Anleitung bekommen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Hallo Franka,
    da warst Du ja wieder richtig fleißig. Die Tüten sind echt schön.
    Liebe Grüße und für Dich auch eine schöne Woche
    Susanne

  4. Hallo Franka, tolle Tüten hast du da gezaubert – muss ich mir das „Tütchen-Brett“
    vielleicht doch noch zulegen?!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.