21. DEZEMBER

WEIHNACHTSGOODIES

… für Arbeitskollegen, Freunde und Familie.
Diejenigen, die schon den neuen Frühjahr/Sommerkatalog von SU Zuhause liegen haben denken bestimmt das ist die neue Framelitsform für die schicken Dreiecksverpackungen… leider nein. Das hier ist ein Adventskalenderbausatz, den ich bei Panduro gekauft hab und für Goodies umfunktioniert hab.

Zum Teil waren die Verpackungen schon vorgedruckt, zum Teil waren sie blanko, und ich hab sie einfach bestelmpelt   🙂

Die Stempeldeko hab ich über Eck geklebt. Dadurch wirkt sie noch plastischer.

Oben in die Spitze hab ich noch ein kleines Fähnchen am Zahnstocher reingesteckt  🙂

Morgen geht es hier weiter. Seid alle lieb gegrüßt
Franka
PS: An dieser Stelle ganz lieben Dank für eure vielen, schönen, selbstgemachten Weihnachtskarten, die hier täglich eintrudeln. Sogar Päckchen sind dabei. Ich freu mich total über so viel Post und hoffe ich kann allen antworten  🙂

1 thought on “21. DEZEMBER”

  1. Liebe Franka, die sind toll! Zum Glück gibt’s demnächst ja Pyramiden bei SU. Vielen Dank für Deine fröhlichen Kreationen- es macht immer so viel Spaß bei Dir rein zuschauen! Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße von Frauke

Kommentar verfassen