WEIHNACHTSWIMPEL

EINES MEINER LIEBLINGSPROJEKTE VOM WOCHENENDE…

… war diese Wimpelkette.

Jeden Wimpel hab ich anders gestaltet. Soll ja nicht langweilig werden  🙂
Bei den Farben bin ich meiner Lieblingskombi Espresso, Flüsterweiß, Chili und Savanne treu geblieben. Was die Stempelmotive angeht hab ich alte und neue Sets gemischt.

Und es sind viele Sets zum Einsatz gekommen… z.B. „Tüpfelchen auf dem Geschenk“,
„Freude zur Weihnachtszeit“, „Winterliche Weihnachtsgrüße“, „Es schneit“, „Christbaumfestival“, „Wahre Weihnachtsfreude“, „Willkommen Weihnacht“…
und noch ein paar mehr  🙂

Die gestempelten weißen Punkte auf dem savannefarbenen Papier gefallen mir richtig gut.

Morgen geht es weiter. Also bis dann
Liebe Grüße Franka

3 thoughts on “WEIHNACHTSWIMPEL”

  1. Hallo,
    Die Wimpelkette ist wirklich schön geworden. Mir gefällt die Farbkombination, weil sie schlicht wirkt und noch viel mehr die Kombination der vielen verschiedenen Stempel-/Stanzsets … Die machen das ganze trotz der schlichten Farben zum Hingucker! So hab ich das noch nie gesehen, werde ich bestimmt mal für mich ausprobieren!

    Grüße aus dem Ruhrpott, Dana

  2. Wir haben gerade Herbstferien, Franka, aber deine weihnachtliche Wimpelkette macht mir dennoch schon Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit! 🙂

    Sie ist wunderschön und wieder sooo detailreich, ein Träumchen! Auch die Farben treffen wieder genau meinen Geschmack! (Soll heißen, wenn du dich nach einer oder zwei Wochen „sattgesehen“ haben solltest, dann nehme ich sie mit Kusshand! *lach*)

    Ein tolles Workshop-Projekt!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Kommentar verfassen