TEAMTREFFEN AM SAMSTAG

ICH HATTE GERADE EIN BISSCHEN ZEIT…

… und hab die Fotos von unserem Teamtreffen gesichtet. Also warum nicht gleich einen kleinen Bericht verfassen. Es ist alles noch so frisch im Kopf  🙂
Schön war’s… und wieder sehr kreativ.
Über eine unzureichende Zuckerversorgung konnte sich niemand beschweren. Das war mein Buffetbeitrag.

Die anderen haben wieder so leckere, selbstgemachte Sachen mitgebracht. Und ich hab’s tatsächlich vergessen ein Foto vom Futtertisch zu schießen.
Wir haben gestern schon gemeinschaftlich überlegt, dass es eine gute Idee wäre nach jedem Teamtreffen ein kleines Kochbuch mit den leckeren Rezepten von all den tollen Sachen zu verfassen. Das sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen  🙂
Jedenfalls waren wir, wie man sieht, den ganzen Tag beschäftigt… Ideen über Ideen sind über den Tisch gegangen.

Wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen und ihr Hobby ausleben… dann dürfen Fotoapparat und volle Goodiekisten nicht fehlen  🙂

Es gab einen regen Austausch von neuen Projektideen… gleich mit Schablone und Anleitung geliefert. Wie praktisch  🙂
Diese Boxidee hat Melanie mitgebracht…

Und die stammt von Anja

Und die von Tanja… eine Bauanleitung für eine Tassen-Kuchen-Karte…

Viiiele coole, neue Ideen, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Vielen Dank!
Ich hatte auch ein Projekt mitgebracht. Das zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Ich liebe volle chaotische Stempeltische…

Kristin war gestern auch das erste mal dabei. Wie schön!

Hier stanzt Anja gerade eine Hexagonbox mit dem Falzbrett für Geschenktüten. Vielen Dank für die Demonstration  🙂

Die gepimpten Streichholzschachteln hatte Katrin in ihrer Kiste.

Und diese wunderschönen Herbstkarten sind auch von ihr…

Meine Swapausbeute vom Treffen. Na das hat sich doch mal wieder gelohnt  🙂
Lieben Dank an euch!!

Mein Fazit vom Treffen… die Eichelmotive aus dem Set „Herbstgrüße“ sind der totale Renner. Die hat man auf fast jedem zweiten Projekt gesehen. Und ich freu mich schon auf euch und unser nächstes Treffen im Januar!
Schön das ihr alle gestern da wart  🙂
Schönen Sonntag und bis bald
Franka

Kommentar verfassen