GESTEMPELTER HERBSTKRANZ

WER HÄTTE DAS GEDACHT…

… ich liebe Kränze  🙂  Egal ob aus Papier, oder mit Buchsbaum oder sonst welchen Materialien. Für unser Teamtreffen hab ich nach einem schönem Workshopprojekt für die Mädels gesucht… und es ist ein Kranz geworden.

Und der geht wirklich ganz einfach. Ich hab ein 25 x25 cm großes Blatt zugeschnitten und in der Mitte einen 15 cm Durchmesser Bleistiftkreis gezeichnet. Kleiner Tipp… Salatschüsseln eignen sich super dafür  🙂 Den Kreis braucht ihr. Auf den stempelt ihr dann die erste Reihe Blätter direkt rauf. Dann werden noch viele einzelne Blätter gestempelt und ausgeschnitten oder ausgestanzt …ja, es gibt die passenden Framelits dafür  🙂
Die Blätter hab ich  in der Mitte geknickt und sie dann als zweite Reihe mit Glue Dots auf den Grundkranz geklebt. Noch ein bisschen Leinenfaden drum rum wickeln...

Ich hab nur mit dem kleinen Blatt aus dem Set „Vintage Leaves“  gestempelt. Farbtechnisch finde ich die Herbstkombi Savanne, Terakotta, Wildleder und Espresso klasse.

Den tollen großen Spruch findet ihr im Set „Hello Life“ Bin ich froh, dass das aus dem alten Frühlings/Sommerkatalog übernommen wurde.
Bevor ihr die geknickten Blätter aufklebt kommen noch Flecken drauf. Die dürfen bei diesem Projekt einfach nicht fehlen  🙂

Dann kommt alles in einen schönen Rahmen. Ich liebe die Ribba Rahmen mit dem vorgesetzten Glas von IKEA . Die gibt es in verschiedenen Größen und sind super für plastische Projkete.
Dann noch einen schönen Platz bei mir Zuhause finden… das ist auch nicht schwer  🙂

Das schöne… ihr könnt den Kranz auch mit den verschiedensten Motiven stempeln. Die Mädels sind da kreativ geworden. Ich hab ihn schon mit Herzen, Schneeflocken und hier, auch eine schöne Idee von Tanja, mit Sternen gesehen.

Also dann, viel Spass beim Stempeln!
Liebe Grüße
Franka

9 thoughts on “GESTEMPELTER HERBSTKRANZ”

  1. Liebe Franka,

    ich liebe Kränze auch!! Deiner sieht absolut fantastisch aus!!! Auch die Farben harmonieren wunderbar. Ich muss mir jetzt wohl doch Terrakotta zulegen. 😀

    Liebe Grüße,
    Melly

  2. Liebe Franka,
    die beiden Kränze sehen so toll aus, dass ich mir das Stempelset mit dem schönen Spruch nun auch bestellen muss

  3. Hallo Franka,
    Daumen hoch für Eure Kränze,je nach Jahreszeit einfach toll,werde mich da ran versuchen.
    LG Gaby

  4. Einfach supermegaklasse!! Wird auf jeden Fall nachgebastelt;-)
    Der Sternenkranz gefällt mir auch total gut.
    LG Doreen

  5. Hallo Franka,
    die Kränze sehen toll aus!
    Habe mich bis jetzt noch nicht so für „Papierkränze“ begeistern können aber diese Art gefällt auch mir sehr gut!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.