HEUTE WIRD’S BEI MIR WEIHNACHTLICH

JEDENFALLS MAL KURZ

Ich bin eigentlich überhaupt noch nicht im Weihnachtsmodus aber die neuen Sets aus dem Herbst/Winterkatalog schreien ja förmlich danach. Und die ungenutzt noch Wochen im Schrank liegen zu lassen geht ja gar nicht.
Also hier ist es … mein erstes Weihnachtsprojekt 2015… ausgerechnet eine Pizzabox 🙂

Die wollte ich schon längst mal ausprobieren… warum nicht auch mit Tannenbäumen.
Die sind aus dem Set „O Tannenbaum“. Der schöne Schriftzug stammt aus dem Set „A Little Something „

Die Kombi blau/rot für Weihnachtsprojekte find ich super.
Aquamarin, Glutrot und Espresso… total schön und ein bisschen skandinavisch.

Hier gibt’s für euch gleich die Schablone mitgeliefert. Viel Spass beim Nachmachen 🙂

Euch allen ein schööönes Wochenende. Ihr hört Montag wieder von mir  🙂
Liebe Grüße
Franka

PS: Vergeßt die Sammelbestellung am Sonntag nicht!

3 thoughts on “HEUTE WIRD’S BEI MIR WEIHNACHTLICH”

  1. Hallo Franka,
    das stimmt, die Box hat was skandinavisches. Sehr schön. Ich finde, man kann auch schon mit weihnachtlichen Basteleien beginnen. Dann ist man wenigstens rechtzeitig fertig

Kommentar verfassen