HAMBURGER BOX ENTSTAUBT !

DAS KÖNNT IHR EUCH WIRKLICH GENAU SO VORSTELLEN

Die hat soooo lange in der hintersten Ecke in einer Schublade gelegen. Ich war einfach genervt vom komplizierten Zusammen bauen. Besonders das Gefalte in den Ecken hat mich verrückt gemacht. Ja, auch meine Geduld hat Grenzen… obwohl ich es fummelig mag.
Aber da gibts einen Trick… zu dem komm‘ ich später.
Jetzt sind wir jedenfalls best friends  🙂

Wie ihr seht bin ich in Serie gegangen… die Form ist so schön. Ich hab sie in Schiefergrau ausgestanzt und mit weißen Sternen bedruckt. Einer meiner Lieblingssterne kommt übrigends aus dem Set „Christbaumfestival“.

Die glutrote Rosette oben drauf ist natürlich ein toller Hingucker… mit Glitzerfähnchen. Ja, ich bin sparsam mit Bling Bling  🙂  Aber hier mußte es unbedingt mit drauf.

Zum Schluß hab ich alles mit dem dünnen Silberfaden umwickelt… oh, wie schön!

Und hier bei der offenen Box seht ihr den Trick. Spart euch das Ecken falzen! Schneidet einfach eine Seite ein und klebt sie an. Das paßt super und tut der Box nicht weh.
Die waren übrigends mein Swapbeitrag beim Teamtreffen… gefüllt mit dem tollen Silberfaden für jeden  🙂

Die Innenseite hat auch wieder Deko abgekriegt… das ist Ehrensache.

Ich wünsch euch allen einen superschönen Donnerstag !!!
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “HAMBURGER BOX ENTSTAUBT !”

  1. Hallo Franka,
    vielleicht sollte ich doch noch zu dir wechseln :-), wunderschön sind die Boxen geworden.
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG Gitta

  2. Hallo Franka,
    sehr schöne Boxen hast du da gezaubert. Die Farbkombi mit dem Glutrot gefällt mir sehr gut – sieht irgendwie frisch aus! Und dein „Bling Bling“ passt sehr gut dazu.
    LG SONJA

Kommentar verfassen