DOPPELT VERPACKT

HI MÄDELS,

Hier seht ihr einen Gutschein, den ich die Tage verschenken möchte. Ich hab ihn in einen Umschlag gesteckt und den von vorne beklebt. Das süße Designerpapier findet ihr im Set „Englischer Garten“.

Hier eine Nahaufnahme von den Stempelmotiven… ist eindeutig für einen Geburtstag 🙂

Ich hab noch eine hübsche, bedruckte Tüte gefunden. Da drin ist der Briefumschlag verschwunden… Schleife dran und noch ein bisschen Stempeldeko drauf  🙂

Super doppelt verpackt. Da hat die Beschenkte ordentlich zu tun beim Auspacken.

Das war’s schon wieder von mir.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “DOPPELT VERPACKT”

  1. Liebe Franka,
    da hast Du Dir ja wieder was tolles einfallen lassen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

Kommentar verfassen