DIE MINIS SIND LOS !

MEIN NEUES FALZBRETT HAT AM WOCHENENDE GERAUCHT

Jetzt im Juli stehen noch ein paar Stempelabende in meinem Kalender. Für alle Gäste verteile ich gerne kleine Willkommensgeschenke. Und meine Goodiekiste mußte unbedingt aufgefüllt werden. Zeit sich mal mit dem neuen Falzbrett für Geschenketüten  auseinander zusetzten  🙂
Wir sind jetzt Freunde geworden…!

Ab der  3. Tüte ging es dann von ganz alleine  🙂
Ich hab mich hier für die kleinste Version entschieden. Aus einem 30×30 Bogen kriegt man dann genau 3 Tüten raus. Das supersüße Designerpapier „Süße Kleinigkeiten“ ist einfach nur Zucker. Ich brauch unbedingt Nachschub!!!

Auf so eine Farbkombi wäre ich im Traum nicht gekommen. Aber es paßt  🙂

Die verwendeten Stempelmotive findet ihr in den Sets „Für Leib und Seele“ „Süße Stückchen“ und „Pictogram Punches“.

Gefüllt hab ich die kleinen Tütchen mit Schokis … die beste Nervennahrung  🙂

Seid lieb gegrüßt … bis bald
Franka

Kommentar verfassen