SCHMETTERLINGSGRUSS

UND WEIL ES SO SCHÖN IST…

gibt es heut gleich noch eine Box in den Maßen 8,5 x8,5 x 5 cm.
Vom Design diesesmal ganz anders als die Kiste von gestern. Farbtechnisch hab ich mich hier für Lagunenblau, Anthrazit und Schiefergrau entschieden.

Schmetterlingsgruß-01

Die Box ist bewußt zeitlos gestaltet. Es gibt nicht mal Schriftzüge. Ihr könnt sie jederzeit einfach mal so verschenken. Die hier hat Christiane, die Gastgeberin von Stempelabend gestern bekommen.

Schmetterlingsgruß-02

Die meisten Stempel findet ihr im Set „Schmetterlingsgruß“. Der Farnstempel gefällt mir besonders gut. Vor allem wenn man ihn versetzt direkt auf den Hintergrund stempelt.
Das Set an sich ist mir beim ersten Durchblättern vom Frühling/Sommerkatalog überhaupt nicht aufgefallen. Schaut es euch mal auf Seite 26 an. Nachdem ich den großen (hässlichen… Tschuldigung!) Blumenstempel zugedeckt hab war es meins!
Und die gute Nachricht… das Set wird übernommen.

Für den Schmetterling gibt es eine passende Framelitsform. Ich hab ihn eben schnell mit der Schere ausgeschnitten  🙂
Der Federstempel fliegt leider raus… wie schade!

Was so ein bisschen Leinenfaden ausmacht  🙂

Das soll’s für heute gewesen sein.
Seid lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “SCHMETTERLINGSGRUSS”

    1. Ich habe die Enden miteinander verknotet und sie dann um den Schmerterling gewickelt. Und dann noch ein bisschen hin und her zupfen

  1. Wunderhübsch ist deine Box geworden. Zeitlos trifft es vollauf da du keine Stempel verwendet hast die im Gesamtbild auch gar nicht fehlen. Recht hast Du, der Leinenfaden ist so zusagen das I-Tüpfelchen! Also rundum gelungen!!!
    Mir ging es so wie Dir: das Stempelset war erst nicht meins. Wenn ich die Box aber jetzt so betrachte: heute mittag ist mein Stempelset fällig….;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

Kommentar verfassen