MOIN MOIN AM MONTAG

UND ES GEHT WEITER MIT EINER NEUEN KISTE

Ich liebe diese schräg gefalzte Box . Vor einiger Zeit hab ich schon mal eine auf den Blog gestellt. Das hier ist mein neues Exemplar in der Farbkombi Lagunenblau, Savanne und Espresso.

Schön das die Etikettenstempel „Ach, du meine Grüße!“ übernommen werden.

Ich hab die Box mit dem Designerpapier aus dem kleinen Block „Mondschein“ beklebt.
Hab ich was vergessen…. ja, Fähnchen, Flecken… das kennt ihr ja 🙂
Ach ja, der kleine Schmetterling ist aus dem schönen Set „Schmetterlingsgruß“… das bleibt auch drin.

Mit genau diesem Set zeig ich euch morgen noch was Schönes. Also bleibt schön neugierig.
Liebe Grüße und kommt gut in die Woche
Franka

1 thought on “MOIN MOIN AM MONTAG”

  1. Tolle Farbkombi 🙂 ! So eine Box habe ich auch noch im Fundus….von Dir 😉 ! Komm gut in die Woche , liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen