NEUE MITTWOCHSSCHNÄPPCHEN

MAN, WIE DIE ZEIT VERGEHT

Die Hälfte der Woche ist doch tatsächlich schon wieder rum. Also gibt’s , wie jeden Mittwoch ein paar neue runtergesetzte Angebote. Ich hab das Ganze wieder für euch verlinkt…

Weekly Deals by Stampin' Up!Da is ja eine ganze Menge dabei…
Also schaut selbst und meldet euch gerne, wenn ihr das eine oder andere noch haben wollt. Ich werde meine nächste Sammelbestellung jetzt Freitag, den 17.04.um 20 Uhr losschicken.

Die nächste geht dann gleich am Dienstag, den 21.04. raus. Markiert euch diesen Tag dick im Kalender… das ist der Tag, an dem die berühmt berüchtigte Liste veröffentlicht wird mit allen SU Sachen, die aus dem Katalog fliegen.
An dieser Stelle nochmal ein liebes DANKESCHÖN für die lieben Kommentare zum letzten Post. Am schönsten fand ich die Diskussion über den Eulenstempel. „Gekidnapptes Eulenkind“… ich hab so gelacht  : )
Liebe Grüße und bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.