MEMORIES

ICH HABE EINE NEUE BOX FÜR EUCH

Endlich mal wieder ne Kiste von mir  : )
Die hier kann man mit Erinnerungen füllen.

Der große schwarze Rahmen oben drauf soll einen vergrößerter Diarahmen darstellen. Den hab ich speziell für die Kiste ausgemessen.

Die Ticketstempel sind auch mal wieder auf meinem Tisch gelandet  : )

Die süßen Buchstaben hab ich mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt und sie dann mit den Banner Framelits ausgestanzt. Den oberen Rand von den Fähnchen hab ich anschließend einfach umgeknickt und ihn am Leinenfaden festgeklebt.

Das Federmotiv kann man für so viele Themen nutzen. Und ein paar neue Stempel von der letzten Creativa sind auch gleich zum Einsatz gekommen.

Ich liebe den großen Kamerastempel. Den gibt’s einzelnd bei SU zu kaufen… einer der wenigen.

Ich hab die Woche Gitta besucht und ihr die Kiste geschenkt. Das ist eine liebe Demokollegin aus Bremen. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns schon ein paar mal getroffen.

Und hier für euch das aktuelle Mittwochs Angebot für euch…

Diesesmal ist das Falzbrett für Boxen dabei, sowie viele Framelits Sets und die extra großen Geschenkeboxen. Ein tolles Angebot!

Meldet euch wenn ihr das eine oder andere… oder alles haben wollt  : )
Bei Bedarf werde ich nächsten Dienstag… 7. April eine neue Sammelbestellung rausschicken.
Seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “MEMORIES”

  1. Hallo Franka,
    das ist eine wunderschöne Kiste.Die bereitet sicher große Freude.
    Liebe Grüße, ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern
    Susanne

Kommentar verfassen