LEBENSZEICHEN

NACH EINER KLEINEN PAUSE…

… kommt hier endlich wieder ein Lebenszeichen von  mir. Ich war ein paar Tage an der Ostsee und hab ein bisschen „gewellnest“. Und ganz entspannt und relaxt geht es hier weiter  : )
Ich hab für euch heute die aktuelle Version von meiner letzten Taufeinladung.
Hier nochmal die erste Variante…

Der Aufbau und die Motive kamen gut an. Der Wunsch bestand der Karte einen kompletten  „Usedlook“ zu verpassen. Aus Himmelblau und Kürbisgelb wurde also Schiefergrau und Farngrün.

Die Ränder hab ich mit einer Schere bearbeitet und sie ordentlich abgeschrappelt …kann man das so schreiben?
Auf die geprägten Punkte hab ich total verzichtet und stattdessen Flecken in Grau gestempelt.

Die Version kam super an. Mit der bin ich dann in Serie gegangen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche… fliegt nicht weg draußen : )
Liebe Grüße und bis bald
Franka

1 thought on “LEBENSZEICHEN”

  1. Hey Franka,
    schön du von deinem Wellness-Tripp gut erholt zurück bist!
    „Abgeschrabbelt“ ist eine wunderbare Beschreibung! 😉
    In der Farkombi sieht die Karte auch sehr schön aus – ich könnte mich
    nur schwer entscheiden.
    LG SONJA

Kommentar verfassen