HELLO BUNNY

JA ES GEHT LOS …

… mit den ersten Ostergoodies. Die hier hab ich aus Streichholzschachteln gemacht.
„Bezogen“ hab ich sie mit dem schiefergrauem Designerpapier aus dem großen Block mit den tollen Neutralfarben.

Der süße Hase ist aus dem Set „Cheerful Critters“. An dem hab ich ein bisschen rumgeschnippelt. Die Kombi Schiefergrau und Glutrot find ich immer noch superschick.
In den Schachteln hab ich schon die ersten Ostereier versteckt … ich bin früh dran… ich weiß.

In diesem Sinn euch einen schönen Donnerstag : )
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “HELLO BUNNY”

  1. Hallo Franka!
    Du bist zwar „früh dran“, aber würdest du hier Weihnachtsprojekte zeigen, dann wärst du definitiv „ZU FRÜH DRAN“!!! 🙂
    Ich bin auch ein großer Fan dieser Farbkombination, gerne auch schwarz-weiß-rot (meine typischen Valentinsfarben).
    Deine Schachteln sind total goldig und der Hase passt ja perfekt von der Größe, toll.
    LG Katrin

  2. Liebe Franka,
    bisher war ich eher eine stille Leserin, heute melde ich mich mal zu Wort 🙂
    Deine Goodies sind toll – Hase total süß, Farbkombi super schick.
    Liebe Grüße, Isa

Kommentar verfassen