CREATIVA 2015

MOIN MOIN AM MONTAG

Bevor ich euch meine Schnappschüsse von der Creativa aus Dortmund zeige möchte ich schnell nochmal „DANKE!“ sagen. So Viele haben sich am Samstag bei mir gemeldet und zum Geburtstag gratuliert. Ganz lieben Dank für die schönen Karten, die Päckchen und Glückwünsche über Handy und Telefon. Das stand den ganzen Tag nicht still… Verrückt!!
Ich hab mich wirklich total gefreut : )

Und hier die versprochenen Fotos von der Creativa. Wir haben uns gestern einen schönen Tag da gemacht. Ich kann nur jedem raten am Sonntag zu fahren. Das hab ich, glaub‘ ich, schon letztes Jahr geschrieben. Es ist lang nicht so voll, viel entspannter und Geld gibt man trotzdem genug aus.
Die meisten Fotos hab ich wieder an meinem Lieblingsstand Scrap’n Stampin & Dini Design geschossen.

Dieser Laden ist so voll von kretaiven Ideen. Und alles ist so liebevoll gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert.

Bestempelte Federn… was für eine coole Idee vom SU Stand.

Und noch mehr Inspirationen….
Ich hab so viele Fotos gemacht und mußte wirklich sortieren.

… im Scrappparadies !!!

… schöne Gartenkunst.

… und Homedeko.

Das ist wirklich nur ein kleiner Einblick in das tolle, vielfältige Angebot. Es war für jeden Geschmack was dabei.
Ich bin mit einem dicken Kopf voller Inspirationen und neuer Ideen nach Hause gefahren.
Jetzt werd ich meine neuen Schätz erst mal verstauen.
Liebe Grüße und bis morgen
Franka

4 thoughts on “CREATIVA 2015”

  1. was für tolle Ideen . . .

    Franka, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag –
    sorry, muss ich mir jetzt echt mal notieren!!!
    liebe Grüße
    Daniela

  2. Hallo Franka,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit.

    Ich war auch in Dortmund aber diesen tollen Scrapstand habe ich wohl leider übersehen. Schade

  3. Hallo liebe Franka,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich <3.
    Der Dini Design Stand war auch definitiv einer meiner Lieblingsstände, wenn nicht sogar Lieblingsstand. Ich konnte mich dort gar nicht satt sehen. Nun erhole dich gut.
    Bis bald 🙂
    Gitta

Kommentar verfassen