NEUES MITTWOCHSANGEBOT

UND DA LOHNT ES SICH WIEDER RICHTIG…

...mal reinzuschauen !
Die Magnetplatte ist runtergesetzt! Darauf haben bestimmt schon Einige von euch gewartet  : )
Auch die tolle Big Shot Form für die Partyfähnchen und der kleine Framelits Briefumschlag stehen mit auf der Liste. Also schaut unbedingt mal rein…

Ich werde meine nächste SAMMELBESTELLUNG für euch diesen Sonntag um 20 Uhr rausschicken. Also meldet euch gerne bei mir.
Und vergeßt nicht bei einer Bestellung ab 60€ euch ein gratis SAB Produkt auszusuchen.
Na das lohnt sich ja doppelt!
Ich meld mich morgen wieder mit was schönem Kreativen .
Bis dahin…
Alles Liebe
Franka
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.