MOIN MOIN AM MONTAG

ICH HAB HEUT FÜR EUCH …

… eine 2. Variante von unserer neuen Papierkörchen Framelitsform. Diesesmal in Schiefergrau und Glutrot. Ich liebe diese Kombi!

Hier hab ich die schiefergraue Grundform vor dem Zusammenkleben mit kleinen, weißen Sternen bestempelt. Der süße Etiketenstempel „Nervennahrung“ ist aus dem Set „Ach du eine Grüße!“

Und jetzt ist die neue Schleifenstanze auch zum ersten mal bei mir richtig zum Einsatz gekommen. Ich hab dafür das coole weiße Designerpaper „Zauberhaft“ aus dem SAB Flyer genommen. Das ist schon mit superschicken Motiven, wie hier z.B. die Punkte, vorembosst und ihr könnt euch das Papier wie ihr wollt in eurer Lieblingsfarbe einfärben. Dafür gibt es verschiedene Methoden… ihr könnt dafür Schwämmchen, die Rolle oder Feuchttücher nehmen. Geht alles super : )
Ich hab Glutrot genommen. Ich finde, wir haben in unserer aktuellen Designerpapierserie viel zu wenig von dieser Farbe dabei. Also Mädels, mit diesem Papier bestimmt ihr selber was drauf soll ! Und ab einem Bestellwert von 60€ kriegt ihr es grati dazu!

Jetzt hab ich einen Schaschlikspieß genommen und die Stempeldeko einfach dran geklebt.
Mal ehrlich… ohne Fähnchen geht doch gar nichts, oder : )

So, dann viel Spass beim Nachmachen!
Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend… 20 Uhr schick ich es raus!
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “MOIN MOIN AM MONTAG”

  1. Hey!
    Sieht klasse aus! *Daumen hoch*
    Die Nervennahrung könnte ich grad gut gebrauchen 😉
    GLG Danni 🙂

Kommentar verfassen