GEPIMPTE IMBISSBOX

DIESER SCHACHTEL…

… hab ich bisher viel zu wenig Beachtung geschenkt. Was für eine coole Form mit interessanter Falttechnik. Die hält auch ohne zusammenkleben!
Es gib sie schon vorgestanzt und vorgefaltet im 6er Pack für 6,95€. Ihr findet sie im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 37. Bin ich froh das sie es vom Herbst/Winterkatalog in den den neuen Kleinen geschafft hat.
Ich bin morgen bei einer lieben Freundin abends zum Essen eingeladen. Und da wollte ich nicht mit leeren Händen kommen. Die Box paßt doch super als Mitbringsel.
Sie ist super stabil und es geht ordentlich was rein…

Die verbaute Gabel ist eher Deko. Für den Inhalt braucht man sie nicht unbedingt.

Diesesmal ist ordentlich Stempeldeko drauf gelandet… viel zu schade zum Aufmachen  : )

Die Box hab ich vor dem zusammen bauen mit Sternen in Kandis bestempelt. Ihr müßt entschuldigen, ich bin momentan im Sternenfieber. Die sind ja nicht nur zu Weihnachten schön und total angesagt.

Der „Yummy“ Stempel ist aus dem Set „Heute ist dein Tag“. Ich hab mir den in Englisch bestellt. Und alle anderen Motive kennt ihr ja schon zur Genüge. Man hat doch so seine Lieblingsstempel, oder?

Die angehängten Federn gefallen mir besonders gut. Bin ich froh, das sie auch wieder im neuen Flyer aufgetaucht sind.

So, jetzt freu ich mich schon wie Bolle wenn ich die Box morgen verschenken kann.
Ach, ehe ich es wieder vergesse, hier ganz aktuell das neue Mittwoch Angebot von SU . Ich sag nur Stanzenalarm !!!

Ein paar richtig gute Stanzen sind runtersetzt. Das lohnt sich mal drauf zu schauen…

14.01.-20.01.2015Ich werde heut Abend ganz spontan noch eine BESTELLUNG rausschicken. Hier hat sich schon wieder Einiges angesammelt. Also für die ganz Schnellen unter euch meldet euch gerne wenn ihr was braucht.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Franka
: )

4 thoughts on “GEPIMPTE IMBISSBOX”

  1. Hallo Franka, deine Box ist super schön! Eine tolle Idee mit der Holzgabel!
    Dein Körbchen von gestern gefiel mir auch schon super gut. Im Augenblick liebe ich auch grautöne und was knackiges dazu.
    LG Ute

Kommentar verfassen