18. DEZEMBER

EINE SCHÖNE GESCHENKIDEE

Schaut heut mal bei Katrin vorbei …

Ich zeig euch heute eine neue aufgepimpte Dose.
Bei unserem  Teamtreffen letztes Wochenende haben wir auch einen kleinen  Julklapp veranstaltet und das war mein Geschenk.

Eine Metalldose… von oben bis unten beklebt mit dem Designerpapier „Unter dem Christbaum“.
Für die Deckelrand nehm ich gerne die Masking tapes. Die halten super. Mittlerweile hat sich mein Vorrat davon echt angestaut… das muß auch alles mal verarbeitet werden : )
Und es gibt so Schöne mit Weihnachtsmotiven….

Der schicke Weihnachtsspruch paßt perfekt auf den Deckel. Den findet ihr im Set „Alle Jahre wieder“.

Das Etikett hier hab ich aus alten und aktuellen Stempelmotiven zusammen gesetzt und in Kandis und Glutrot gestempelt.

Die Innenseite vom Deckel hat auch noch was abbekommen : )

Na Melanie, dann viel Spaß mit der Dose : )
Bis vielleicht morgen…
LG Franka

3 thoughts on “18. DEZEMBER”

  1. Hallo Franka,
    natürlich hat die schöne Dose einen besonderen Platz bei uns gefunden und der Inhalt wird in den nächsten Tagen auch noch verwendet 🙂
    Vielen Dank für dein schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen