AUGEN AUF BEIM SHOPPEN

UNSERE TSCHIBO-FILIALE…

… hier in der „Großstadt“ Buxte hat immer schon alle Themenwelten ein paar Wochen vor offiziellem Start im Laden zum Testkauf. Unter anderem bin ich letzte Woche fündig geworden nachdem ich von Ines einen tollen Tipp bekommen hab…. danke nochmal !
In ein paar Wochen startet Tschibo mit einem Weihnachtsmarkt, und unter anderem gibt’s da dieses tolle Geschenkeschachtelset…

… bestehend aus 24 weißen, stabilen Boxen, dickem Kordelband und Zahlenaufklebern. Auf den ersten Blick ein schicker Adventskalender…

… aber man kann die Boxen auch anderweitig als kleine Geschenkverpackung für alles Mögliche verwenden.
Der weiße Karton läßt sich super bestempeln. Ein bisschen länger als sonst dauert es mit dem Trocknen, aber es klappt : )
Gestempelt hab ich die Schneeflocken und Sterne mit Glutrot und Schiefergrau.

Die Größe und Form von der Box gefällt mir besonders gut… mal was anderes. Sie sieht ein bisschen aus wie ein Vogelhäuschen und ist schon fix und fertig vorgefaltet.

Ich hab mich hier gleich das erste mal an der Schneeflocke aus dem Thinlits Formen der Schneekristall-Karte ausprobiert. Die ist echt filigran, aber wenn man beim Ausstanzen mit der Big Shot ein Transparentpapier oder dünnes Druckerpapier dazwischen legt klappt es eigentlich ganz gut.
Das Stempelfähnchen „Feiertage “ ist aus dem neuen Set „Weihnachtstrio“. Das werde ich bestimmt noch öfter für anstehende Weihnachtskarten verwenden.

Und hier könnt ihr den Verschluß von der Box besonders gut sehen. Die Lasche läßt sich einfach ineinander stecken. Also mein Fazit…   die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle wenn man, wie ich, von Verpackungen nicht genug kriegen kann.

Vergeßt meine Sammelbestellung heute nicht : ) 20 Uhr schick ich alles raus!
Liebe Grüße und bis bald
Franka

2 thoughts on “AUGEN AUF BEIM SHOPPEN”

  1. Liebe Franka, vielen Dank, dass du diesen „Geheimtipp“ mit uns teilst! Ich habe in der Vergangenheit auch schon gerne die diversen Tüten-Sets (inkl. Sticker, Kordel, Tags) bei Tchibo gekauft und nutze sie sehr gerne für Geschenke. Diese Verpackungsart ist wirklich toll und nicht nur für einen DIY Adventskalender geeignet, wie du hier selbst schon zeigst. Ich freue mich auf weitere tolle Ideen von dir und sende dir ganz herzliche (Ferien-) Grüße, Katrin

  2. Suuuuper, danke für den Tip liebe Franka, da werde ich die Augen mal offen halten.
    Liebe Grüße aus Bremen!
    Gitta

Kommentar verfassen