DAS MUSSTE SCHNELL GEHEN…

TYPISCH MANN !

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Letzte Woche gab’s am Nachmittag einen Anruf…. Schatz, du hast doch so viel gebastelten Kram bei dir rumliegen. Sicher doch auch eine Box für ein kleines Geldgeschenk für ne Hochzeit? Neeee… hab ich nicht!

Und ja, morgen früh nehm‘ ich die gleich mit auf Arbeit. Ist alles schon abgesprochen. Ahaaa….  Was tut man nicht alles als liebe Ehefrau. Da fängt man  das „Zaubern“ an und kreiert mal schnell ne kleine Box.

Es hat schon ein bisschen gedämmert als ich sie fotografiert hab. Deswegen die schlechte Bildqualität. Aber ich hatte ja nicht wirklich viel Zeit und morgends 7 Uhr ging’s sie ja schon wieder aus dem Haus.
Die Farbkombi schiefergrau/ glutrot ist total mein Ding. Ich glaube, ich wiederhole mich. Aber man kann es nicht oft genug sagen…
Das gepunktete Papier ist aus dem großen Designerpapierblock der Neutralfarben.

Und der schicke Schriftzug oben drauf gehört zum Set „Ach, du meine Grüße!“… ein „must have“ für alle Stempler!

So, Auftrag erfüllt… und den Mann glücklich gemacht. So schnell kanns gehen : )
Kommt gut in die Woche!
Bis morgen…
Liebe Grüße Franka

3 thoughts on “DAS MUSSTE SCHNELL GEHEN…”

  1. Hahaha, sag‘ mal, kennen sich unsere Männer? Oder ist der Eine wie der Andere? Hahaha. Diese Situation kam mir doch gleich sehr vertraut vor! 😉 Deine Box ist sowohl von der Gestaltung, als auch von der Farbwahl seehr schön, Franka. Besonders gefällt mir, dass du – trotz des reichhaltigen SU-Vogelangebotes – immer noch auf diesen süßen Piepmatz zurückgreifst. Der ist inzwischen ein wenig zu deinem Markenzeichen geworden, toll! Heute darf er die freudige Nachricht von der Hochzeit vom Dach, äh „von der Box“ pfeifen. Gefällt mir sehr gut! LG Katrin

Kommentar verfassen