SO, JETZT GEHT’S ENDLICH LOS !!!

ICH SCHULDE EUCH JA NOCH EINE VERLOSUNG : )

Erstmal möchste ich mich bei euch allen bedanken!!!!  So viele liebe Worte von so vielen“lauten“ und „stillen“ Bloglesern !!!! Ich war echt gerührt… Es hat Spass gemacht all eure Kommentare zu lesen und ich kann euch versprechen… die Ideen werden nicht ausgehen…. ich werd mein Bestes geben ! Ihr sorgt ja dafür, das ich immer zu tun habe : )
Und das ist auch gut so! GANZ LIEBEN DANK !!!!
So, jetzt wirds aber endlich ernst… Ich habe eure Kommentare der zeitlichen Reihenfolge nach nummeriert und die Zahlen auf Zettel geschrieben. Hier seht ihr den Lostopf!

Dann Trommelwirbel………………!!!
Und gezogen hab ich die Nummer 21. Das heißt Rebecca hat mit diesem Kommentar gewonnen!

Hallo liebe Franka!
Glückwunsch zum Jubiläum! ;-)
Es ist immer wieder toll, schöne neue Anregungen bei dir sammeln zu können.
Bitte weiter mehr von dir!
LG Rebecca

Ich gratuliere dir!!! Somit bist du jetzt stolzer Besitzer einer superschicken Kiste mit tollem Inhalt ! Ich freu mich für dich!
Vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt : )

Und hier noch ein kleiner Gruß von der Ostsee aus Großenbrode. Ich bin gestern kurz entschlossen und spontan in den hohen Norden gefahren und hab Vaida in ihrem neuen süßen Cafe besucht. Schön hat sie es sich wieder gemacht.
Das Wetter war ja gestern der Knüller! Hier unter den Sonnenschirmen war es schön schattig. Da konnte man es aushalten.

Hier ein kleiner Einblick in den Laden… es schien gerade voll die Sonne rein.

Für’s Dekorieren hat sie ja ein Händchen…alles ist wieder so schön und kuschelig arangiert. Man kann sich gar nicht satt sehen ! Ich mag das!

Und das Allertollste, man sitz auf ihrer Terasse 5 Meter vom Meer entfernt. Wie cool! Ich habe jede Minute genossen! Also wenn euch mal nach Kurzurlaub ist…

Sie hat auch eine neue Homepage www.vaida-grossenbrode.de mit vielen schönen Fotos.
So, jetzt muß ich auch schon wieder los! Es geht zur Kreativmesse nach Hamburg!
Ja, es wird nicht langweilig : )
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende
Alles Liebe
Franka

1 thought on “SO, JETZT GEHT’S ENDLICH LOS !!!”

  1. Liebe Franka, wenn auch leider verspätet, so kommen meine Wünsche zum „3-jährigen“ dennoch von ganzem Herzen! Dass ich es immer genieße, deinen Blog zu besuchen und deine Werke zu bestaunen (dabei jedes noch so kleine Detail „aufzusaugen“), das weißt du ja inzwischen. 😉 Deshalb wünsche ich MIR, dass sich daran in Zukunft nichts ändern wird, haha. Weiterhin viele kreative Ideen und genügend Zeit für die Umsetzung, das wünsche ich DIR, liebe Franka.
    Ganz liebe Grüße von Katrin
    P.S. Seufz, deine Fotos vom Kurztrip an die Ostsee lösen mal wieder großes Fernweh bei mir aus. Ich freue mich für dich, dass du dir diesen „Seelenschmeichler“ spontan immer mal wieder gönnen kannst. Und übrigens: Das Café wäre auch absolut meins!!! 😉

Kommentar verfassen