NEUER HERBST / WINTERKATALOG 2014

UND HIER IST ER ENDLICH…..

Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet… ich auch!
Ein toller Katalog, wie ich finde…. Aber schaut selber. Ich hab euch das Bild verlinkt.

Und damit ihr gleich loslegen könnt mit euren Weihnachtsvorbereitungen…hi hi …es ist ja schon fast September… schicke ich diesen Sonntag auch schon die nächste Sammelbestellung für euch raus . Also viel Spass beim blättern, Seiten umknicken, Zettelchen reinkleben und überlegen.

Und Stampin’UP! setzt noch einen oben drauf. Für alle Bestellungen ab 300€ (das gilt für Stempelabende, Sammelbestellungen oder auch Einzelbestellungen) gibt es noch ein schönes Stempelset gratis zu all den anderen Vorteilen dazu.
Klickt euch auf’s Bild und schaut es euch an…

Schöne Schriftzüge für alle möglichen Anlässe wie ich finde : )
Und ja…. die Aktion ist wieder befristet. Sie gilt vom 28.August bis 31. Oktober 2014.

Und wem das alles noch nicht reicht…. es gibt’s auch ein neues Mittwochsangebot von SU. Und da müßt ihr unbedingt reinschauen !!!!!

Die Herz Framelits sind runtersetzt !!!! …und das Stempelset „Tape it“ ist auch dabei. Das lohnt sich wieder mal richtig!
Also euch viel Spass und genießt das Wetter heute!
Ich bin nicht umsonst so früh aufgestanden… ich mach mich gleich auf den Weg an die Ostsee… Vaida in ihrem neuen Kaffee besuchen. Ich freu mich schon total!
Alles Liebe und bis morgen : )
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.