AUS ALT MACH NEU :)

SAMMLERLEIDENSCHAFT

Ich sammel alle möglichen Arten von Kisten und Verpackungen. Da kann man noch was drauß machen… also fast immer!
Bei DEPOT kaufen wir gerne die Raumdüfte. Und dazu gibt es immer diese schicken, weißen, megastabilen Schiebekisten in zwei verschiedenen Größen. Und die stapeln sich schon in meinem Regal. Also höchste Zeit sie endlich mal zu pimpen.
Letzte Woche war ich zu einer Hauseinweihung eingeladen. Also genau der richtige Zeitpunkt.

Ich hab die Kiste komplett mit wasabifarbenen Designerpapier beklebt. Ich mußte leider ein bisschen stückeln… sieht man gar nicht : ) Die Maße von der Box 37 x 11 x 7cm. Da paßt gut ne Flasche Wein oder Hugo…. rein.
An die Seiten hab ich die Namen von den neuen stolzen Hausbesitzern geklebt. Die Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt. Als Kontrast zum Wasabi hab ich Espresso genommen.

Mich fragen immer viele wo ich die Holzwolle her hab mit der ich immer so gerne meine Geschenke verpacke. Das ist ja eigentlich ein Abfallprodukt aber ich hab mir tatsächlich eine große Kiste im Internet bestellt, weil ich hier in der Nähe auch keine Firma kenne, die sowas übrig hat.

Die Seitenschubfächer haben auch Deko abgekriegt : )

Und endlich ist mal das süße Gastgeberinnenset „Der Wald ruft“ zum Einsatz gekommen. Das ist so Zucker!

Die Beiden haben sich zur Einweihung Geld für einen Obstbaum gewünscht. Also durfte ein Baum nicht fehlen.

Die Buchstaben oben auf der Kiste hab ich mit einem kleinen Tim Holtz Alphabet ausgestanzt.

Diese süße Opossum kann man überall dran hängen… wie praktisch. Jaaaa, das müßt ihr ausschneiden : )

An so einer Deko kann man sich zeitlich schon ganz schön aufhalten aber es kommt von Herzen und ich mach es total gerne.
Ihr hört morgen wieder von mir…
Bis dahin
Franka

Bevor ich es vergesse, es gibt ein neues Mittwoch Angebot . Diverse Nachfülltinten sind runtergesetzt. Ich werde spontan diesen Freitag, den 5.09. eine Sammelbestellung losschicken. So langsam laufen bei euch die Adventsvorbereitungen an, was : )

1 thought on “AUS ALT MACH NEU :)”

  1. OMG! Franka, man merkt, es sind noch Schulferien und du hast viiiel Zeit, haha. Wow, wie cool ist diese Verpackung! Hier wimmelt es nur so an liebevollen Details, die alle von Hand geschnitten werden müssen, grummel, grummel. Respekt!
    Raumduft? Ich brauche ganz schnell Raumdüfte! Eine tolle Idee! Diese Verpackung scheint sich gut zu eignen (und das angestückelte Papier sehe ich auch nur, weil DU es erwähnt hast, hihi). LG Katrin

Kommentar verfassen