ADVENTSKALENDER 2014

MIR IST EIGENTLICH NOCH ÜBERHAUPT NICHT NACH WEIHNACHTEN

… aber dieser Kalender mußte einfach sein. Es hat so in den Fingern gejuckt : )
Ich hab ihn im Herbst/Winterkatakog gesehen und seid dem geistert er in meinem Kopf rum. Und letzte Woche hab ich mir die Zeit genommen und bin produktiv geworden.

Er besteht aus 25 sandfarbenen und schon fertig vorgestanzten Miniboxen 5,1×5,1 cm. Die gibts im Set für nur 8,50€ bei SU und passen bestimmt nicht nur zu Weihnachtzeit. Sie lassen sich einfach zusammenbauen und super bestempeln.
Meine Farbkombi diesesmal … Espresso, Flüsterweiß und Glutrot. Oliv hätte vielleicht auch noch dazu gepaßt. Es ist schließlich für Weihnachten…

Und das „24 Türchen“ Adventszahlenstempelset hat es mir angetan. Die Zahlenanordnung ist so süß… mal geschrieben, mal als Zahl und immer wieder im anderen Design : )

Eigentlich ist der Kalender im nu fetig. Zahlen stempeln, ausstanzen und draufkleben. Ein schönes Foto für eine schnelle Version gibts ja im Katalog. Aber man kann sich auch wieder mit Kleinigkeiten wie Fähnchen und Bändern aufhalten…hi hi. Dann dauert es halt ein bisschen länger.

Bei meinem Kalender hab ich noch Stempel aus den neuen Sets“Weiße Weihnacht“ und „Bunte Blätter und Flockentanz“ benutzt. Die haben alle so kleine süße Motive : )

Alle Produkte sind aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. Der ist dieses Jahr wieder richtig schön geworden.
Also dann viel Spass beim Nachbauen und schickt mal ein paar Fotos von euren fertigen Exemplaren : )
Liebe Grüße
Franka

8 thoughts on “ADVENTSKALENDER 2014”

  1. Liebe Franka,

    ich wollte heuer keinen neuen Adventskalender machen, und das Stempelset 24 Türchen mir auch niiiiiiiiiie kaufen. Dann sah ich Deinen Kalender und wußte: Ich brauche das auch!!! Sooooooo schön. Danke für die Inspiration. LG Geli

  2. Liebe Franka,
    der Adventkalender ist total schön geworden. Und die kleinen Fähnchen und Schleifchen sind ja gerade das tolle, deshalb mag ich Deinen Stil so gerne. Und da
    Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, kann man nie früh genug anfangen.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  3. Liebe Franka, deine Umsetzung ist weitaus schöner als das Original! Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst unzählige Aufträge bei dir eingingen. 😉 Dass du Spaß bei der Gestaltung hattest, sieht man jeder einzelnen Box an. Wunderschön! LG Katrin

  4. Die Adventskalender-Stempel standen eh schon auf meinem Wunschzettel,aber jetzt erst recht!!!
    Super schön…
    Freue mich schon,wenn du im Oktober zu mir kommst.
    Liebe Grüße
    Jessi

Kommentar verfassen