SCHOKOMONSTER

DIE WOLLTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN

Diese Dickmänner mit Glubschaugen gab’s an Lennys Geburtstag … is ja schon ein paar Tage her, ich weiß.
Die süßen Augen aus Zuckerguß kann man bestimmt auch selber machen. Ich hab sie von der Dortmundmesse. Es gibt sie auch bei Panduro oder in guten Cupcake Läden zu kaufen.
Mit ein paar Fähnchen ausgestattet sind sie echt Zucker … sie sehen ein bischen aus wie die Minions, nur in braun  : )

Und natürlich gibt es diesen Mittwoch auch wieder ein SU Angebot. Ich hab euch das Bild wie gehabt verlinkt. Schaut selber was in dieser Woche alles runtergesetzt wurde.

Dann genießt mal den schönen sonnigen Mittwoch!
Bis bald
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.