PIMP‘ DEINEN SCHRANK

HEUTE WIRD MAL NICHT GESTEMPELT…

Ich wollte nur ein bischen “ Tine Wittler“ spielen : )
Diesen viertürigen Schrank aus der Besta Reihe haben wir vor ein paar Wochen bei IKEA gekauft.
Weiße Wand…weißer Schrank…das hat mir irgendwie nicht gefallen. Entweder wird die Wand gestrichen oder der Schrank gepimpt. Wir haben uns für Letzteres entschieden : )

Ich hab ein bischen rumgesurft und bin fündig geworden.
Auf PIXERS hab ich genau das gefunden was ich wollte. Schönen große Wandsticker zum Bekleben von glatten Flächen. Die haben eine supergroße Auswahl an schicken Fototapeten ,Sticker, Postern… Alles wird von der Größe deinen Wünschen angepaßt und du kannst sogar eigene Fotos einschicken die dann verarbeitet werden.
Dieses Blattbild hatte es mir angetan.. genau das was ich gesucht hab. Der Versand hat knapp zwei  Wochen gedauert.
Das Aufkleben war schon ein bischen fummelig… aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden : )

Im Original sieht’s noch viel schöner aus : )
So, jetzt hab ich meinen Garten auch im Wohnzimmer… ik freu mir!
Seid lieb gegrüßt und bis morgen
Franka

PS: Die nächste Sammelbestellung schick ich heute gegen 23 Uhr raus…

6 thoughts on “PIMP‘ DEINEN SCHRANK”

  1. Hallo liebe Franka,
    der Schrank sieht wirklich wunderschön so aus, gefällt mir sehr gut. Nur in weiß sieht er wirklich etwas langweilig aus vor der weißen Wand.
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Gitta

  2. Oh, Franka, das sieht mega stark aus! Mir hat der Schrank in Hochglanzoptik zwar auch schon gefallen, wirkte aber wirklich etwas kühl. Jetzt hast du ein Unikat bzw. ein Kunstwerk, das sich zudem noch befüllen lässt. Wie g… ist das denn?! (Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viele Stempelsets hineinpassen würden ;-).
    Auf dem 1. Bild sieht es so aus, als werden die Farben zum Rand hin etwas dunkler. Eben gerade so, als hättest du – aus Macht der Gewohnheit – abschließend noch mal mit Stempelfarbe und Schwämmchen drübergewischt, haha. Einfach klasse! Viel Freude mit dem Schmuckstück wünscht dir Katrin

  3. Hallo, Dein Schrank sieht super aus! Wir freuen uns, dass Du Deinen Raum mit unserem Sticker verschönert hast. Wenn Du mal wieder selbstklebende Sticker brauchst, melde dich bitte bei uns 🙂

Kommentar verfassen