EINE BESONDERE GEBURTSTAGSKARTE

ES STEHT JA GROSS DRAUF FÜR WEN DIE IST  : )

Das supersüße Designerpapier ist leider nicht von SU. Das ist aus einem der kleinen quadratischen Papierblöcke, an denen ich auf den Kreativmessen immer nicht vorbei komme. Ich hab schon einen ganzen Stapel Zuhause gebunkert… ihr wißt doch “ Haben beruhigt“.

Die Karte selber ist wieder im Leporello Stil. Also viele Seiten zum Gestalten…

Einzelne Motive, wie hier die kleinen Blüten, hab ich aus dem Papier ausgeschnitten und mit den Dimensionals wieder aufgeklebt. So entstehen schöne 3D Effekte.

Was haben wir doch für schöne Stempel und Schriftzüge…

Hier im kleinen Briefumschlag befindet sich das eigentliche Geschenk…

Das ist schon zeitinsensiv die ganzen Seiten zu gestalten . Aber wenn die Karte dann jemand bekommt, der das zu schätzen weiß und ich dann die Freude beim Verschenken sehe dann hab ich doch alles richtig gemacht : )
Das war ne tolle Party Eva !!!

Euch einen schönen Montag…kann ja nur besser werden…hier regnet es!
Seid lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “EINE BESONDERE GEBURTSTAGSKARTE”

  1. Hallo Franka,
    Deine Karten gefallen mir immer wieder richtig gut. Ich habe schon viel auf Deiner Seite geschaut und habe jetzt diesen Leporello entdeckt. Ich würde gerne für meinen Mann zum Geburtstag so einen Leporello mit Gutscheinfach basteln. Würdest Du mir eine Anleitung mit Grössenangaben schicken?
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße Sonja

  2. Hallo Franka,
    wieder einmal eine tolle Karte, ich bin begeistert!!! Das Geburtstags“kind“ hat sich sicherlich auch darüber gefreut!?
    Liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen