MOIN MOIN !!!

ICH BIN WIEDER ZUHAUSE ANGEKOMMEN…

… hab alles ausgepackt, Wäsche gewaschen, der Kühlschrank ist auch wieder voll. Und jetzt kehrt auch der Alltag langsam ein… Rechner hochfahren, Mails beantworten und sich wieder warm stempeln : )
Aber ein bischen hab ich es noch…das Urlaubsfeeling!
Ostern war richtig schön, wir hatten in Kühlungsborn klasse Wetter, am Strand haben wir fleißig Sandherzen gebacken…

In diesem Sinne herzliche Grüße nochmal von der Ostsee an euch alle !!!
Unser gemietetes Appartment hat mich auch umgehauen…superschick maritim eingerichtet…wie ich es mag. Und dann diese süße Deko auf dem Fensterbrett…na, das is ja voll meins! Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

So, jetzt geht’s aber wieder an’s Arbeiten.
Diese neuen Tütengoodies sind noch vor meinem Urlaub entstanden. Morgen geht’s ja schon wieder los zum nächsten Stempelabend. Also immer schön vorarbeiten : )

Ja, mein Vorrat an Packpapiertüten ist unerschöpflich. (Dank dir Claudia!)  Und das Designerpapier „Verliebt in Soho“ hab ich auch in mehrfacher Ausführung Zuhause liegen. Ich benutzt es so oft!
Der „Für dich“ Stempel ist aus dem Hip Hip Hurra Kartenset. Den kann man immer gebrauchen : )

Verschlossen hab ich die Tüten diesesmal mit einem Fähnchen am Stiel. Einfach mit der Crop A Dile durch alle Papierebenen lochen und dann durchstecken. Das hält alles zusammen!

Farbtechnisch hab ich mich wieder an das Designerpapier angepaßt und mit Petrol, Mango, Savanne und Schoko gestempelt.

Bei der Wellenkreisstanze hab ich die Größten (6cm) aus unserem SU Sortiement genommen. Da kommt die süße Eule besser zur Geltung. Die ist übrigends aus dem Set „Kleine ganz groß“

Ich hoffe die 15 Stück reichen für morgen : )

So, das war’s fürs erste.
Denkt an meine Sammelbestellung heute… ich schick 20 Uhr wieder alles raus. Aber ihr kennt euch ja langsam aus. Und wer doch noch Fragen hat kann sich gerne melden!
Alles Liebe und bis morgen
Franka

1 thought on “MOIN MOIN !!!”

  1. Hi Franka,

    das ist ja witzig – in dem Appartment war ich auch schon 🙂 Deko hatte mir so gut gefallen, dass ich mir die drei auch noch vor Ort gekauft habe.

    Tüten wieder super schön.

    LG
    Dani

Kommentar verfassen