WAS FÜR EIN WOCHENENDE

VOLLGEPACKT MIT HIGHLIGHTS

Das fing schon alles am Freitag an mit Geburtstag feiern. Die Mädels in der Schule haben mich echt überrascht mit einem tollen Geschenketisch. Da war ich wirklich sprachlos…. so süß!

Man beachte den extravaganten Geburtstagskuchen mit Kerze… Streuselschnecke frisch vom Bäcker… lecker! Die wissen was ich mag : )

Samstag …nächstes Highlight…der große Workshop im PAULZ. Da war ordentlich was los!

Die Mädels waren fleißig dabei und haben gestempelt….

…kreative Sachen gezaubert….

…und gestanzt bis der Arzt kommt : )

Sonntag…nächstes Highlight…die Creativa in Dortmund. Für mich die letzte Chance nochmal dahin zu kommen. Die anderen Tage hat es leider nicht geklappt. Und ich muß sagen ich war positiv überrascht…es war lang nicht so ein Gedränge wie sonst…
Und es war lang noch nicht alles leer gekauft wie ich befürchtet hatte. Also doch wieder Geld ausgegeben…

Ich hab so viele schöne Sachen gesehen.
An einigen Ständen kann man sich ja stundenlang aufhalten…wie hier beim Stand der Villa Landleben. Einfach nur satt gucken : )

So schöne Deko…und Vogelhäuser gab’s auch noch…ganz gefährlich.

Tortendeko war dieses Jahr, glaub ich, der Renner auf der Creativa. Und was für Kunstwerke dazwischen waren …Wahnsinn!

Natürlich gab`s auch neue Ideen für gestempelte Karten und andere Projekte wie hier beim Stand vom Scap`n Stampin & Dini Design… immer wieder mein absoluter Lieblingsstand. Die Mädels da haben es aber auch drauf… so liebevoll alles gemacht : )

Einfach nur schön!
Nach diesem Wochenende bin ich echt ein bischen kaputt…nützt aber nichts…gleich gehts los zum nächsten Kurs.
Seid lieb gegrüßt
Franka

10 thoughts on “WAS FÜR EIN WOCHENENDE”

  1. Hallo Franka,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo,
    von mir natürlich auch alles Liebe und Gute „nachträglich“ zum Geburtstag ;o)
    Gruß
    Susanne

  3. Hallo Franka,
    von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburstag!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und kreatives Jahr!
    LG SONJA

  4. Hey, du hattest Geburtstag – liebe Franka: ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Bleib wie du bist und vor allem Gesund…..
    Bis bald
    LG
    Dani

  5. Hallo Franka,

    ich schicke Dir auch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße. Da hattest Du aber ein Marathon Wochenende mit so vielen Eindrücken.
    Alles, alles Gute von
    Stefanie

  6. Hallo Franka, ich habe gerade dein Foto vom Stand bei Dini Design gesehen. Hast du da noch mehr Fotos gemacht. Ich habe dort eine soooo schöne Karte gesehen mit einem kleinen Schiffchen. ein mini kleiner Totenkopf und ein kleiner Anker. Ich dachte ich hätte sie fotografiert, aber sie ist nicht da….. Würde mich tierisch freuen wenn du die zufällig auf einem Foto hättest. Liebe Grüße Ute

  7. Liebe Franka, na, wenn das mal kein Grund ist für einen Kommentar von mir 😉 Ich sende dir (nachträglich) meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Und um es mit SU zu sagen „Noch so jung?“ 🙂 Total süß, wie dich die Kids in der Schule empfangen haben – und die Streuselschnecke wäre auch absolut meins (und bei uns kaum zu kriegen, wie schade)! Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Katrin

Kommentar verfassen