HIP HIP HURRA

JETZT IST DAS NEUE KARTENSET…

…auch endlich bei mir angekommen : )
Und ich bin begeistert. Schöne Papiere, neue Stempel, Metallclips, eine ganze Menge Motivaufkleber (Pfeile, Sprechblasen, Fähnchen….alles was ich so mag : )
Also voll meins! Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, aber das Set lag auf meinem Tisch, in den Fingern hat’s gejuckt und neue Gutscheine stempeln stand sowieso auf meiner To do Liste.
Und mit diesem Set geht es wirklich ultimativ schnell… man muß sich nur entscheiden was drauf soll. Das Gute…in dem Set gibt es für 20 Karten auch gleich Gestaltungsvorschläge…mit Foto. Also da kann man wirklich nichts falsch machen : )
So, hier also meine ersten 3 Gutschein Varianten…

Ein paar Kleinigkeiten hab ich dazu gestempelt…ich kann’s halt nicht lassen : )

Genießt die Sonne… 23Grad heute! Der absolute Wahnsinn! Das is doch mal ein Frühlingsanfang!
Seid lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “HIP HIP HURRA”

  1. Auf diesem Wege alles Liebe für dich und mach weiter so tolle Sachen. Ich guck immer wieder gern rein und freue mich zu den tollen Ideen! Freu mich auf euch!Ganz liebe u Grüße und einen tollen Tag wünscht dir Katrin

Kommentar verfassen