SPRECHBLASENKARTE

IT’S A BOY

Ich bin schon wieder ein bischen in Verzug. Diese Babykarte sollte schon längst fertig und im Briefkasten sein. Wie das immer so ist mit der Zeit…
Liebe Katrin, auf diesem Weg nochmal alles Liebe für deine kleine Familie !!! Das mitgeschickte Bild von deinem Bambino war so süß : )

Die Karte macht sich heute endlich auf den Weg.
Die Idee mit den Sprechblasen hab ich „geklaut“. Auf der Creativa hab ich natürlich die Augen offen gehalten und nach neuen Ideen geschaut…

An einem schwedischen Stand ( ich weiß leider nicht mehr wie der hieß…) hab ich diese Karte abgelichtet. Wieder mal total simple und trotzdem richtig schön. Und mit unseren Sprechblasen Framelits ganz schnell gemacht…

Also „nachbauen“ erlaubt : )
Bis morgen!
Franka

3 thoughts on “SPRECHBLASENKARTE”

Kommentar verfassen