JETZT ABER…

JA, ICH LEBE NOCH : )

Ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht. Es ist alles gut… Ich war ein paar Tage verreist … Mädelswochenende mit meiner Mum und meiner Schwester in Zingst.
Zuhause angekommen hat sich dann die Arbeit getürmt. Da mußte ich mich erst mal durchkämpfen. Und jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit zum Bloggen… Hip, Hip, Hurra!

So heißt auch ein neues Kartenangebot von Stampin’UP! Das hätte ich doch beinahe vergessen euch zu zeigen. Klickt euch aufs Bild und schaut euch den Flyer mal in Ruhe an.

24,95€  Bestellnummer: 136577

Es enthält nicht nur tolles, vorgeschnittenes, savannefarbenens Designerpapier das für 20 Karten reicht, sondern auch einen Acrylblock, Dimensionals, Kordelband, Clips, ein kleines Stempelkissen in Antrazitgrau, Umschläge für alle 20 Karten, das neue dreiteilige Stempelset „Hi, Hip Hurra“, vorgeschnittene Dekoelemente und eine Anleitung.
Und alles für 24,95€…nicht schlecht! Mir gefallen die Farben super und die Kartenbeispiele machen Lust auf mehr…meins : ) !!
Und hier häng ich gleich noch ein paar Fotos von meinen letzten Goodies ran…

Die Idee mit der gedrehten Tüte ist ja nicht neu…ich mag sie total und kann nicht genug davon kriegen. Die ist so wandelbar. Mit neuen Designerpapieren und der Farbkombi sieht sie immer wieder anders aus.
Hier hab ich wieder den kleinen Designerblock „Frisch und Farbenfroh“ geplündert.
Kleiner Tipp: Damit die Tüte an allen Seiten gleich lang wird ( und der Milchkarton oder Sunkist Effekt ensteht) nehmt einen rechteckigen Papierstreifen der an einer Seite immer doppelt so lang ist wie die erste….also Beispiel…8cm x 16cm, oder 9cm x 18cm …und so weiter…

Ja, ein super Betthupferl : )

Und hier noch eine Info für euch… weil der März der letzte SAB Monat ist werde ich für euch gleich 2 Sammelbestellungen anbieten. Also schreibt euch Samstag, den 15.03.  und Sonntag, den 30.03. in den Kalender ein. Es läuft wie gehabt…meldet euch einfach wenn ihr noch stempeltechnisch was braucht. 20 Uhr schick ich alles los : )
Ich meld mich bald wieder
Seid lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “JETZT ABER…”

  1. Schön wieder von dir zu hören…hatte dich schon vermißt!
    Da habt ihr euch ja super Wetter für den Darß ausgesucht.War bestimmt herrlich!
    Bis bald…
    LG Jessi

Kommentar verfassen