EIN NEUES MINIALBUM

SCHNELL NOCH EIN PAAR WINTERFOTOS VERARBEITEN…

…bevor der Frühling total zuschlägt. Dann paßt es zeitlich einfach nicht mehr.
Hier also mein neues Minialbum. Ich hab’s auch schon auf einem meiner letzten großen Workshops gezeigt.
Farblich hab ich mich auf Pistazie und Espresso „eingeschossen“. Und wenn es sich um Naturfotos handelt paßt die Holzoptik ja auch wieder super dazu.
Den schicken Kranzstempel gibt’s leider nicht mehr. Echt schade, der sieht nicht nur auf Weihnachtsprojekten gut aus…

Das pistaziefarbene Papier hab ich mit der Form „Punktemeer“ geprägt. Die gibt’s während der SAB gratis. Ich mag Punkte!!

Aufgeklappt hat das Mini eine Länge von einem kompletten A4 Bogen.

Ich hab in die Mitte noch einen gefalteten Einsatz geklebt. Dann hat man mehr Platz für Fotos. Beim Workshop selber haben wir sogar ganze Leporellos reingeklebt.

Die kleinen Details machen dann wieder Einges aus… ich sag nur Fähnchen, Pfeile und sowas.

Gut das wir ein paar schöne Sprüche im Sortiement haben : )

Und die Rückseite hat auch noch was abgekriegt : )

Ich wünsch euch einen superschönen sonigen Freitag.
Alles Liebe
Franka

3 thoughts on “EIN NEUES MINIALBUM”

Kommentar verfassen