VERSCRAPTE VISITENKARTE

…ODER AUCH NEUE GOODIES

Diese aufklappbaren Tags hab ich auf meinen letzten Stempelabenden verteilt.
(Die neue Anhängerstanze muß doch unbedingt ausprobiert werden !!!)

Ich hab mir einen Streifen 5cm x 18,5 cm zugeschnitten und ihn bei 9 cm und 9,5 cm gefalzt. Die Enden hab ich zum Schluß mit der Anhängerstanze bearbeitet. (Bei dem dünnen Designerpapier kann man das Papier ruhig doppelt nehmen : )
Das ist übrigends aus der „This and That Epic Day“ Serie.

Und aufgeklappt ist noch genug Platz für Visitenkarte und Schoki…

Das ging doch mal wieder fix, oder?
Bis morgen
Franka

1 thought on “VERSCRAPTE VISITENKARTE”

  1. Hallo Franka, das ist ja mal wieder eine clevere und zudem süße Idee! Schnell gemacht und dennoch wirkungsvoll (vor allem für die Hüften, hihi). Vielen Dank fürs Zeigen! LG Katrin

Kommentar verfassen